Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Ist Ihnen eine Störung aufgefallen?

Damit wir schnellstmöglich auf eine allfällige Störung reagieren können, kontaktieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular oder unter 041 369 44 33. 

Falls Sie ein Bild oder Video einer Störung haben, können Sie uns dieses Material gerne per E-Mail an info@ewl-internet.ch übermitteln. Dies ermöglicht uns, rasch den Fehler zu analysieren, damit Sie schnellstmöglich wieder von den Vorzügen von ewl internet profitieren können. Alle geplanten oder kurzfrisitgen Serviceunterbrüche finden Sie unter «Störungen» im Bereich Kundencenter.

Ihre Anfragen beantworten wir werktags zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Support: Erreichbarkeit erhöht

Ab Sommer 2017 erreichen Sie uns an sieben Tagen in der Woche und während zwölf Stunden pro Tag. Somit sind wir 7x12h für Sie da, sollten Sie einmal Fragen zu Ihrem ewl internet Abo haben oder Unterstützung benötigen.

Störung ewl tv

Möchten Sie eine Störung beim Empfang Ihres ewl tv melden? Bitte führen Sie erst folgende Schritte aus, damit wir die häufigsten Fehlerquellen bereits ausschliessen können.

  1. Bitte starten Sie Ihre TV-Box neu (kurz vom Strom trennen).
  2. Überprüfen Sie die Batterien Ihrer Fernbedienung: Die LED-Lichter «Box» und «TV» leuchten oben links auf der Ferbedienung, wenn ein Knopf gedrückt wird.
  3. Überprüfen Sie, ob Ihre TV-Box richtig am Glasfasergateway angeschlossen ist (LAN2).

Falls die Störung weiterhin auftritt, füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Je mehr Detailinformationen wir von Ihnen erhalten, desto schneller können wir das Problem eingrenzen und lösen.

Häufige Fragen  Übersicht Geräte 

Installation Geräte

Live TV

Replay TV

Aufnahmen

Kontaktdaten