Fotowettbewerb: Luzern leuchtet

die schönsten Bilder der Luzerner Weihnachtsbeleuchtung.

Wir halten dieses Jahr die schönsten Bilder der Luzerner Weihnachtsbeleuchtung fotografisch fest. Helfen Sie uns dabei und posten Sie Ihren schönsten Lichtmoment auf unserer Facebook-Seite. Das beste Bild prämieren wir jede Adventswoche mit einem tollen Gutschein für ein Restaurant in der Stadt Luzern.

Jedes Jahr im November kümmern sich mehrere ewl Mitarbeitende um die Montage der Lichtmotive in Luzern. Pünktlich zur Adventszeit strahlen so über 100’000 Lämpchen im richtigen Glanz und verzaubern die Luzernerinnen und Luzerner. Das weihnachtliche Lichtermeer hält ewl dieses Jahr fotografisch fest. Helfen Sie uns dabei und verewigen Sie Ihren schönsten Lichtmoment.

So funktionierts

Posten Sie Ihr Lieblingsbild der Luzerner Weihnachtsbeleuchtung mit dem Hashtag #luzernleuchtet in der Chronik der ewl Facebook-Seite. Mobil auf dem Smartphone klicken Sie in der Navigation den Menüpunkt «Beiträge» an. Wir prämieren im Anschluss an jede Adventswoche das schönste Bild und informieren die Gewinnerin oder den Gewinner auf Facebook.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Was können Sie gewinnen?

Die nächste Verlosung findet am 18. Dezember 2017 statt. Zu gewinnen gibt es diese Woche einen 200 Franken Wertgutschein für das Hotel Seeburg Luzern

Gewinnerbilder

Ab dem 4. Dezember publizieren wir hier jede Woche das Gewinnerbild.

Gewinnerbild 2. Adventswoche

Gewinnerbild 1. Adventswoche