Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Verlosung

Wincent Weiss live auf der Pilatus Stage.

Dienstag, 2. Mai 2017 um 18.30 Uhr
Radio Pilatus AG, Maihofstrasse 76, 6006 Luzern

Mit «Musik sein» ist Wincent Weiss der erste Hit gelungen – «Feuerwerk» knüpft nahtlos daran an. Am 14. April erschien sein Debutalbum «Irgendwas gegen Stille». Es sind Geschichten und Momentaufnahmen aus dem Leben. In Songs und Arrangements gegossen, die man nicht mehr so leicht aus dem Kopf bekommt. Er erzählt Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise. Sein Album «Irgendwas gegen Stille» präsentiert er am 2. Mai auf der Pilatus Stage.

Tickets für die Pilatus Stage können nirgends gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wir verlosen jetzt 10×2 Tickets für diesen besonderen Anlass. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23. April 2017

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wettbewerb

Wettbewerb