Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kunz rockte die Pilatus Stage

20.06.2017

Allgemein

Was für ein Fest! Im Mai spielte Kunz auf der Pilatus Stage und präsentierte Songs seines neuen Albums «No Hunger» exklusiv für die 120 Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung von ewl und Radio Pilatus.

Schon ab der ersten Minute konnte der Sänger aus Mauensee das Publikum für sich gewinnen. Unter anderem mit seinen aktuellen Hits Marie, Üs Ghört d'Nacht und Vierwaldstättersee sorgte er während 70 Minuten für Gänsehaut und perfekte Konzertstimmung.

Zusammen mit Dada Ante Portas im KKL Luzern

Ausserdem gab Kunz auf der Pilatus Stage bekannt, dass er zusammen mit Dada Ante Portas und dem 21st Century Symphony Orchestra im KKL Luzern an der Radio Pilatus Music Night im September auftreten wird. Für das Konzert vom Donnerstag, 21. September verlosen wir jetzt 3x2 Tickets. Viel Glück!

Beitrag von Radio Pilatus: Pilatus Stage mit Kunz

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar schreiben