Swiss Trailrun Pilatus

Als Co-Sponsorin verlosen wir zwei gratis Startplätze für den Swiss Trailrun Pilatus am Samstag, 11. Juni 2022.

16. Mai 2022Text  Bianca Oswald Fotos  Swiss Trailrun Pilatus/Maximilian Gierl

Trailrun vom Samstag, 11. Juni

«Swiss Trailrun Pilatus» heisst der Genusslauf für Naturliebhaber, Berg- und Trailläufer und solche, die es werden wollen. Das Ziel auf 1'307m.ü.M. auf der Drachenalp immer im Blick. Das Lauferlebnis am Luzerner Hausberg ist ein Gemeinschaftsprojekt des SwissCityMarathon – Lucerne und der PILATUS-BAHNEN AG. Eindrückliche Naturwege, frische Bergluft und eine familiäre Atmosphäre machen den Swiss Trailrun Pilatus zum Lauferlebnis! Gestartet werden kann in der Kategorie TRAIL über 8.5 Kilometer oder FUN über 5.1 Kilometer.

Als Co-Sponsorin verlosen wir jetzt zwei Startplätze für den Trailrun. Alle Sponsoring-Engagements von ewl finden Sie unter ewl-luzern.ch/sponsoring.

Verlosung: 2x1 Startplatz für den Trailrun 2022

Durch die Sponsoringpartnerschaft bieten wir Trailrunläufer die Möglichkeit, kostenlos am Swiss Trailrun Pilatus teilzunehmen. Wir verlosen 2x1 Startplatz für den Lauf am 11. Juni 2022.

Eckdaten zum Lauf

• Datum: Samstag, 11. Juni 2022
  • Start Kategorie FUN 09.30 Uhr (Krienseregg), Start Kategorie TRAIL um 10.00 Uhr (Talstation Pilatus-Bahnen)

Weitere Infos unter https://www.swisstrailrun.ch/

Jetzt teilnehmen

Nehmen Sie jetzt an der Verlosung teil und gewinnen Sie mit etwas Glück 2x1 Startplatz für den Trailrun vom 11. Juni 2022.

Teilnahmeschluss: Montag, 30. Mai 2022

Ihre Angaben

Blog-Beiträge – jetzt abonnieren

Wir plaudern aus dem Energiekästchen: Als Expertin erkennen wir Entwicklungen, als Macherin setzen wir um. Wie wir das machen, verraten wir Ihnen in unseren Beiträgen. Abonnieren Sie unseren Blog mit spannenden Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen wie Strom, Gas, Wasser, Wärme, Kälte, Internet sowie Beratungen und Dienstleistungen. Bleiben Sie informiert unter ewl-luzern.ch/blog.