Energiehelden gesucht

31.03.2017

Allgemein

Ende April öffnet die Luga auf der Messe Luzern ihre Tore. Trainieren Sie an unserem Stand Ihre Energiespar-Fähigkeiten und werden Sie zum Energiehelden. Spielerisch erfahren Sie, wie ganz einfach im Alltag Energie gespart werden kann und mit etwas Glück gewinnen Sie ein Elektrovelo im Wert von 3‘500 Franken.

Besuchen Sie uns vom 28. April bis 7. Mai 2017 an der Luga auf der Luzerner Allmend. Erfahren Sie anhand unserer Energietipps, wie Sie im Alltag Energie effizient einsetzen und trainieren Sie Ihre Energiespar-Fähigkeiten – so werden Sie zum Energiehelden! Beim Wettbewerb können Sie ein Elektrovelo und andere tolle Preise gewinnen und an der Bar erhalten Sie Energie für weitere Heldentaten.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Energiekosten senken, wo sich im Haushalt Stromfresser verstecken oder wie Sie eine Heizungssanierung am besten angehen? Unsere Experten beraten Sie gerne: Kommen Sie direkt an der LUGA vorbei, rufen Sie uns an oder informieren Sie sich im Themenbereich Energieberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Luga, Stand A109 in der Halle 1.