Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Häufige Fragen – FAQ

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Wenn Sie bereits registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, ist dies kein Problem.
Sie können ein neues Passwort anfordern:

  1. Öffnen Sie die Loginseite des Kundenportals.
  2. Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen».
  3. Geben Sie die E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben und bestätigen Sie dies mit dem Klick auf den Button «Passwort zurücksetzen».
  4. Wenn die E-Mail Adresse im System gefunden wird, erhalten Sie einen Link per E-Mail, um das Passwort zurückzusetzen.
  5. Wenn Sie keinen Link erhalten haben, können Sie sich an unser Kundencenter wenden:
    unter info@ewl-luzern.ch oder der Gratisnummer 0800 395 395. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.