Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • ewl-schuur.png

Livekonzerte mitten in Luzern

1x2 Tickets gewinnen und mit dabei sein.

Ob Pop, Dance, HipHop oder Rock, im Konzerthaus Schüür ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. 1992 als ehemalige Scheune gestartet hat sich das Konzerthaus Schüür längst als fester Bestandteil der Luzerner Kulturszene etabliert. Durch unser langjähriges Sponsoring bieten wir allen Musikbegeisterten die Möglichkeit, live, kostenlos und teils an ausverkauften Konzerten teilzunehmen.

Wir verlosen:

  • 1x2 Tickets für auserwählte Veranstaltungen
  • exklusive Ticketverlosung von ausverkauften Konzerten

Verlosung: Kunz

Donnerstag, 11. November 2021

Mit seinem neuen Album «Mai» im Gepäck können sich alle Kunz-Fans auf die bevorstehenden «Kunz-erte» freuen. Kunz greift mit seiner Band ganz nach dem Motto der beliebten Single «Möuchstross» nach den Sternen und die energiegeladene Truppe freut sich wieder auf den Bühnen des Landes unterwegs zu sein. Auf dem neuen Album «Mai» spielt die Geige wieder eine musikalische Rolle, aber auch die noch unbekannte Vorband «Mailand» hat es in sich. Lassen Sie sich überraschen!

Am 11. November wird Kunz zusammen mit seiner Band seine neuen Songs sowie altbewährte Klassiker live auf der Konzertbühne der Schüür Luzern performen.

 

Wir verlosen jetzt 1x2 Tickets für das Konzert:

  • Konzerttermin: Donnerstag, 11. November 2021 ab 20.00 Uhr (Türöffnung 19.00 Uhr)
  • Veranstaltungsort: Konzerthaus Schüür, Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern
  • Teilnahmeschluss: Sonntag, 7. November 2021

Für den Zutritt zum Konzert wird ein gültiges Covid-Zertifikat sowie ein amtliches Ausweisdokument (ID, Pass oder Fahrzeugausweis) benötigt.

Alle weiteren Informationen finden Sie auch unter www.schuur.ch.

 

Ihre Teilnahme

Verlosung

Rückblick vergangener Konzerte

Ökologisch engagiert.

Das Konzerthaus Schüür achtet auf seine Ökobilanz und elektrifiziert alle Konzerte und Events ausschliesslich mit Strom aus erneuerbarer Energie. ewl Naturstrom setzt sich zusammen aus Schweizer Wind-, Solar- und Wasserstrom. Gemeinsam engagieren wir uns für eine ökologische Energieversorgung. 

Jetzt informieren