Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

E-Mail-Rechnung

ewl Rechnungen digital erhalten.

Die E-Mail-Rechnung erhalten Sie als PDF in Ihr digitales Postfach – die Papierrechnung entfällt. Das schont die Umwelt. Die Zahlung können Sie via im E-Banking oder per Lastschriftverfahren erledigen.

  • papierlos und umweltschonend
  • digital archivierbar
  • jederzeit und ortsunabhängig einsehbar

So funktioniert's

Wenn Sie sich für die E-Mail-Rechnung anmelden, erhalten Sie alle ewl Rechnungen gemäss Ihrer Anmeldung als PDF-Anhang per E-Mail. Sie erhalten keine Papierrechnung mehr. Die Zahlung erledigen Sie manuell im E-Banking oder noch einfacher als LSV bzw. Debit Direct. Zur Archivierung können Sie das PDF der Rechnung auf Ihrem Computer speichern. Sind Zahlungsmahnungen nötig, erhalten Sie diese weiterhin in Papierform.

Anmeldung E-Mail-Rechnung

Melden Sie sich mit untenstehendem Formular für die E-Mail-Rechnung an. Stellen Sie sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie jederzeit Zugang zu diesem Postfach haben.

Hinweise: Wünschen Sie E-Mail-Rechnungen für mehrere Kundennummern (zum Beispiel zusätzliche Kundennummer für ewl internet), geben Sie diese mit Komma getrennt an.

Anmeldung E-Mail-Rechnung